Kulturbaustelle 2013

Kraftvolles Frühlingserwachen für alle!

Allen BesucherInnen dieser Seite wünsche ich ein buntes Osterfest DIGITAL CAMERADIGITAL CAMERAund ein kräftiges Frühlingserwachen!

Die Ausstellungssaison in meinem zugigen Stall beginnt im April- Nach Verabredung führe ich gern farbbegeisterte Menschen durch meine Werkschau, die auch neue Bilder bereithält.

Zur Kulturellen Landpartie bin ich in diesem Jahr mit der Aktmalgruppe in Schnega .

Einige von uns werden dort mit einem Ausstellungskonzentrat in kleinem Rahmen einen neuen Wunderpunkt gestalten.

Am 22.5. ist der Wunderpunkt geschlossen wie viele andere auch, denn die KLP findet an diesem Tag in Gorleben statt, wir sind dann mit unseren Bildern am Nachmittag auch dort.

Infos über die diversen Aktivitäten gibt es auch unter folgenden Links:

 

www.kulturelle-landpartie.de,

http://www.Sommerakademie-Wendland.de

http://www.wendland-hautnah.de 

 

 

 

Comments are closed.