Kulturbaustelle 2013

12.u.13.9.2015:Kunstfestival Wagen und Winnen- Kunstperlen in der Altmark als Auftakt zu großer Dauerausstellung in ehem. Grenzkaserne Dahrendorf.

Am Wochenende mündet die KX07- Ausstellung „Überfahrt und Rückkehr“ mit den letzten Öffnungstagen Fr.Sa.So 11-18 Uhr in die Finnissagenveranstaltung mit einer Performance von Brita Kärner,Cellistin Lucja Wojdak.(Sonntag, 15 Uhr)

Gleichzeitig findet sa12.u.so13.9. 11-18 Uhr das dritte Wagen und Winnen -Kunstfestival in der Altmark statt, welches am Freitag, 11.9. ab 19 Uhr im Gerlachspeicher Salzwedel mit einem Event eröffnet wird. Dort sind alle beteiligten Künstler mit einer kleinen Auswahl vertreten, die Ausstellung kann bis Oktober an Sonntagen von 14-18 Uhr besucht werden.

Meine Aktbilder sind farbenfroh und zahlreich in der unteren Etage der ehem. Grenzkaserne in Dahrendorf zu sehen.

Anmeldungen für die kommenden Aktmalerei- Termine in den Räumen im 3.Stock liegen aus.

Die Ausstellung zeigt: Möbel&Licht (Joody), Stahlbildhauerei (Jürgen v. Neumann), Aktmalerei (Babett Schwaderer), Skulptur/Plastik (Evelyn Neumann).

Für uns ist das zweitägige Kunstfestival der Auftakt für eine Dauerausstellung dort. Im Winter ist sie bei Interesse nach telefonischer Absprache zu sehen.

Joody ist vor Ort, Tel.:0152-51530078

Mein Festnetz- Telefon in Oldendorf (ca 10 km weiter) hat die Nummer 05842- 981422

Endlich bekommt jedes Bild ausreichend Platz-

es sind viele- aus 25 Jahren Menschenbildnerei

Infos zu Wagen und Winnen unter Kunstperlen

Comments are closed.