Kulturbaustelle 2013

Aktuelle Ausstellung – Kunstfestival Wagen und Winnen

10. u. 11. September- an diesen beiden Tagen gibt es meine (Dauer-)  Ausstellung in der ehemaligen Grenzkaserne in Dahrendorf  kurz hinter der niedersächsischen Grenze von 11-18 Uhr zu sehen. Zwischen den Designmöbeln und coolen Leuchten von Eigner Joody habe ich meine Aktbilder aus verschiedenen Jahren plaziert.

Viele neue Bilder sind auch dabei. (ca.60 insgesamt)

Im dritten Stock, auf Höhe der Baumkronen arbeite ich mit Leuten seit Februar 2016. Wir malen und zeichnen Akt, haben viel Platz für Materialexperimente und haben auch diesen Raum mit einer kleinen Werkschau ausgestattet-  Wer es an diesem Wochenende nicht zu uns schafft, kann gern mit uns Kontakt aufnehmen, es ist eine Dauerpräsentation.Babett Schwaderer, 3.5.16, Acryl:Leinwand, 50x70cm

Am 9. September gibt es im Bahnhof Salzwedel ab 19 Uhr ein furioses Eröffnungsspektakel-seht selbst unter http://wagen-winnen-altmark.de

Comments are closed.