Kulturbaustelle 2013

Farbenfrohe Frühjahrsfreuden in der KulturBaustelle

Der Winter ist endgültig überstanden und wir freuen uns auf ein paar aufregende Frühlingswochen.

Eine Vielzahl meiner Bilder ist in der ehem. Grenz- Kaserne Dahrendorf zu sehen, natürlich nach Absprache.

Dort, ganz oben in einem großen lichten Raum finden jetzt auch Aktmalerei- Zeiten statt, es ist genug Platz für Menschen, die in der Woche Zeit und Lust haben, mit oder ohne Unterricht- immer mit Mensch als Modell zu malen-

Anmeldung und Rückfragen unter 05842- 98 14 22

 

 

Natürlich geht es auch bald los mit der Kulturellen Landpartie 2016- In Oldendorf wieder mit dem Wohnzimmer- Theater, dem Schattenspiel aus dem Karton von Anna Fabuli.

In diesem Jahr bekommt die KulturBaustelle Besuch von Bettelmanns Hochzeit, Antje ten Hoevel und Uwe Jendricke- die Harfenmusik von Herzen spielen-

Und natürlich gibt es wieder eine Vielzahl von Aktmalereien, Zeichnungen, Drucken und Figuren .

Infos dazu direkt bei: www.kulturelle-landpartie.de

Comments are closed.