Kulturbaustelle 2013

Go for grow- unsere Abschieds-Saison an diesem Platz

Kann die Kultur einpacken?

Bei uns nicht, denn wir packen die Kultur jetzt ein, und ziehen weiter.

Die letzte Saison hier hat begonnen.

Die Ausstellung in der kleinen Stallgalerie ist im Sommer 2020 nach tel.Voranmeldung mit etwas zeitlichem Vorlauf anzuschauen.

Das Ensemble im Raum bekommt durch die Umzugssituation jeden Tag ein anderes Gesicht, Bilder und Figuren, Installationen und viele künstlerische Ansammlungen werden immerzu neu (lebensbegleitend) gruppiert-

KulturBaustelle im Wandel-

Ein wichtiger Schritt zieht einiges nach sich

Wie eine Raupe ihren Weg zum Schmetterling macht, so ist die KulturBaustelle gerade unterwegs und macht ihrem Namen alle Ehre.

Diese Phase der offenen Tür mündet dann am 12.und13. September in das Kunstfestival Wagen und Winnen, an diesen zwei Tagen gibt es verbindliche Öffnungszeiten von 11-18 Uhr.

Immer gelten aktuelle Regelungen für menschliche Begegnungen in der Öffentlichkeit.

Also: wer noch nie hier war, es nochmal sehen will, oder nochmal sehen und mit mir ein Stück Abschied feiern will, anrufen :05842-981422, ich freue mich auf Besuch!

Comments are closed.