Kulturbaustelle 2013

In einem Bild wohnen- KulturBaustelle im Frühling

Der Wunderpunkt Oldendorf 9 muß umziehen, es ist noch ungewiss, wo es weitergeht, die KulturBaustelle packt die Koffer…

Ein Herz für einen Wunderpunkt.

Dieser besondere Frühling entlockt uns besondere Möglichkeiten- die Ausstellungen fallen aus, ich packe Koffer und biete erstmals auf dieser Seite eine Galerie mit Bildern zum Stöbern an.

Das sind alles Bilder aus vergangenen Jahren, so packe ich die erste Bilderkiste.

Leben am WunderPunkt- auch nach 21 Jahren ein Wunder, jeden Tag.

Ich liebe das Schreiben und die Kommunikation-Darum habe ich Briefpapier gedruckt (Linolschnitt) und Postkarten und immer mal wieder auch Kunstpostkarten drucken lassen. Es ist so eine Freude eine echte Karte in den Briefkasten zu bekommen!

Nun gibt es keine Möglichkeit mehr für euch, in der Ausstellung diese Kleinigkeiten zu erwerben. …es sei denn ich schicke euch einen Stapel Karten oder Briefpapier mit der Post!!

Volle Kraft voraus!

Comments are closed.