Kulturbaustelle 2013

Weiterleuchten im Jubeljahr- Kulturelle Landpartie 2019 in der Kulturbaustelle

Die Kulturelle Landpartie feiert in diesem Jahr ihr 30 jähriges Jubiläum und ich mein 30. Jahr mit der Aktmalerei!

Nach der Wunderpunktpause im letzten Jahr und dem superschönen Wunderpunkt mit Segelboot 2017 gibt es in diesem Jahr eine kleine Jubiläumsausstellung hier in der KulturBaustelle.

Von Himmelfahrt bis Pfingsten haben wir von 11-18 Uhr täglich die Tür offen (Es sei denn der Westwind stürmt allzu sehr, dann sind Gäste genauso willkommen, nur die Tür kann nicht offenstehen…)

Außerdem bietet die KulturBaustelle ein haariges Vergnügen für Gross und Klein-

Daueraktion und Angebot bei trockenem Wetter (im Freien) : Schafwolle kämmen und spinnen

 

 

 

 

Am Freitag dem 7. 6. ist KLP nur in Gorleben, die meisten Wunderpunkte sind dann geschlossen- so auch dieser- treffen wir uns in Gorleben?!

 

Anna Maria Schlemmer aus Hamburg langjährige Mitmacherin bei der KLP,stellt an 

vier Tagen ihr Bilderbuch „das kleine Hörnchen“ vor,

eine liebevoll erzählte Familiengeschichte von der Geburt eines Nashornbabys.

Lesung: 30.5. 15.00, 31.5. 14.00, 1.6.13.00 und am2.6. um 12.00Uhr

Die Künstlerin, Schattenspielerin und Weltreisende gibt Einblicke in die Entstehung.

 

 

Comments are closed.