Kulturbaustelle 2013

Sommeratelier in Betrieb genommen

Jetzt steht der Stall zum Arbeiten zur Verfügung und auch für spontane Werkschau-Besuche –gern immer mit Anmeldung, damit man auch ein Bein an die Erde bekommt– Wie gesagt, es wird gearbeitet.

Zur Zeit wird für eine Ausstellung in Hamburg auf der Cap san Diego gearbeitet, wo die Künstlerinnengruppe KX 07 aus dem Wendland sich zwecks einer künstlerischen Forschungsreise der „Gesellschaft für sonst was und über see“ mit Teil 1:“ Die große Überfahrt“ der Ausstellungsreihe ab 24.Juli 2014 19 Uhr auf den Weg gemacht zeigt.

 

Im August biete ich im Rahmen der Sommerakademie an, einen Tag lang mit Modell im Freien zu malen, 2. August 2014, 10- ca. 15 Uhr, Infos und Anmeldung unter 05842-98 14 22, und am 3. August ist von 12 bis 19 Uhr hier die Tür auf für Besuch in meiner Sommer-Werkstatt- Ausstellung.

Gerne biete ich meinen Zeichenworkshop „Bild aus dem Baum“ an, wann immer jemand eine ungewöhnliche MalZeit mit Bäumen wünscht- Hier gibt es zwei verrückte Kirschbäume, die schön als Anlass für ungewöhnliche Bilder funktionieren, ich komme mit dem mobilen Atelier aber auch auf Obstwiesen.

Der Workshop dauert ca.2 Stunden, Menschen ab 12 Jahre können ihre Wahrnehmung schulen und aus nicht-gegenständlichen Fragmenten einzigartige Kunstwerke fügen. Das ist machbar ab zwei TeilnehmerInnen.

Comments are closed.