Kulturbaustelle 2013

Kulturelle Landpartie- Rückblick und Farbrauschen

DIGITAL CAMERA liegende vor dunkelbunt liegende vor bunt unscharf liegende vor bunt scharf DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA Hände m. Figuren72dpi Junisu.Antka mit Seifenbla bunter Fuß DIGITAL CAMERA

Junis hat auch KulturBaustelle

Junis hat auch KulturBaustelle

DIGITAL CAMERA Schönheit in Glas, kurz vor der EntdeckungIn mir und um mich her ist es alles farbig, meist sogar bunt, meine Träume aber träume ich immer noch schwarz-weiß…

Das war ein ordentlicher Farbrausch zur Kulturellen Landpartie, eine Fülle von echten Begegnungen, einige wahre Wunder und Erlebnisknoten–

Allen Freunden und BesucherInnen danke ich von Herzen für Interesse, Begegnung, Anregungen und das Eintauchen in die rauschhafte Fülle meiner Ausstellung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert