Kulturbaustelle 2013

Jetzt geht es los, als wäre nie ein Winter gewesen

Knapp, aber doch- jetzt ist es soweit, die Kulturelle Landpartie 2013 kann starten- bei mir ist noch immer Baustelle, so soll es sein.

Natürlich gibt es viele viele Bilder und einige Anlässe zum Staunen, eine Enthüllung steht bevor, ich habe Figuren aus Glas, die darauf warten, aus ihren Gipsbetten befreit zu werden, das wird ungefähr Mitte der Woche passieren-

Es gibt wohl wieder alle Wetter, und Kuchen nur, wenn er mitgebracht wird- Also, Abenteuerlust, UV-Schutz und Butterbrot eingepackt, und viel Spaß beim Staunen und Entdecken!


   

One Response

  1. *piep*

    Hochachtung für deinen Biss!
    Wünsche einen guten Start und freue mich, bald live Staunen zu dürfen! :-))

    9. Mai 2013 at 06:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.