Kulturbaustelle 2013

Abflug in Corona-Zeiten. Von Umzug und Wandel- Kulturelle Landpartie im Sommer, Lesung statt Ausstellung

Nach einem Jahr voller Veränderung und Aufregung hat sich die KulturBaustelle vorübergehend an einem neuen Ort niedergelassen, d.h., wegen Platzmangel an mehrere Orte verteilt.

Der Umzug in der PandemieZeit war ein großes Kunststück, welches sich leider nicht ausstellen lässt.

Natürlich gehen aber kulturelle Äußerungen aus dieser Zeit hervor, denn es entspricht dem Naturell von Kultur, aus dem zu schöpfen, was ist!

Nun gibt es von mir zur Kulturellen Landpartie 2021 (28. Juli-8. August) viele Worte statt einer Ausstellung -in zwei Lesungen an verschiedenen Orten http://www.kulturelle-landpartie.de

Abflug in Corona- Zeiten

Lesung :

Frisch aus der eigenen Haut betrachtet- selbst erlebte Alltagsphänomene – notiert von Babett Schwaderer

30.Juli 15 Uhr in Harpe Nr.3 / 6.August in Proitze Nr.5 an den Wunderpunkten

Unterwegs- Immer dem Herzen nach!

Und :

Beim Slow& Easy- Festival in Weitsche am 7.August um 17 Uhr am Bushäuschen am Feldrand… den Schildern bitte folgen…

„Abflug in Corona- Zeiten“- Eine Umzugsgeschichte.

Umwurzelungsgedanken, fein beobachtete Gegenwart, notiert von Malerin Babett Schwaderer

Comments are closed.